Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Fig Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Fig Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Fig von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Marc Jacobs Splash Fig ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Feige, Yuzu und Zypresse.

Feige Yuzu Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Fig by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Splash Fig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Fig von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Fig von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Calvin Klein Ck One Graffiti Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Biotherm Eau Pure Gap The Lover Avon 60's Mod Anya`s Garden Pan Demeter Fragrance Fig Leaf Tonatto Profumi M'amo Avon Blue Rush Intense La Bouquetiere Ambre et Mure Romane Jet 365 Cabana for Two Marc Ecko UNLTD