Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Cucumber Marc Jacobs für Männer

Marc Jacobs Splash Cucumber Marc Jacobs für Männer

ozonisch
aquatic
Marc Jacobs Splash Cucumber Marc Jacobs für Männer Bilder Marc Jacobs Splash Cucumber Marc Jacobs für Männer Bilder

Marc Jacobs Splash Cucumber von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Marc Jacobs Splash Cucumber ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vera Vanore. Die Kopfnoten sind Lotusblatt, Kaktus und Gurke; Die Herznoten sind Tigerlilie, Freesie und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und helle Hölzer.

Lotusblatt Kaktus Gurke

Tigerlilie Freesie Lindenblüte

Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Cucumber by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Splash Cucumber Parfumbewertungen

Marc Jacobs Splash Cucumber by Marc Jacobs 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Cucumber von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Cucumber von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Lalique Encre Noire Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Gas Gas for Your Soul Geo. F. Trumper GFT Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Donna Karan DKNY Men 2009 Roger & Gallet Open Joya Potion DSH Perfumes The´ du Monde