Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Cotton Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Cotton Marc Jacobs für Frauen

frisch

Marc Jacobs Splash Cotton von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Marc Jacobs Splash Cotton ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Vinals. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, weißer Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Baumwollblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weißes Wildleder, Sandelholz, Moschus und helle Hölzer.

Orange Mandarinorange weißer Pfirsich Bergamotte

Lavendel Baumwollblüte Maiglöckchen

weißes Wildleder Sandelholz Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Cotton by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Splash Cotton Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Cotton von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Cotton von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Carolina Herrera 212 Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Lancaster Aquazur Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Nina Ricci Belle de Minuit Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Lancome Magnifique Eau de Toilette Morris Occhi Verdi Batik Christina Aguilera Royal Desire Salvador Dali ITISLOVE Intense Sabon Zohar (Musk)