Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Marc Jacobs Splash Cotton Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Cotton Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Cotton von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Marc Jacobs Splash Cotton ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Vinals. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, weißer Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Baumwollblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind weißes Wildleder, Sandelholz, Moschus und helle Hölzer.

Orange Mandarinorange weißer Pfirsich Bergamotte

Lavendel Baumwollblüte Maiglöckchen

weißes Wildleder Sandelholz Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Splash Cotton by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Splash Cotton Parfumbewertungen

Marc Jacobs Splash Cotton by Marc Jacobs 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Splash Cotton von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Splash Cotton von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Dolce&Gabbana By L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Clean Wellness by Clean Harmony Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Sarah Jessica Parker Twilight True Religion True Religion Chantal Thomass Osez-Moi! Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Kristel Saint Martin Parfum D'Or Lulu Beauty Starlet