Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Marc Jacobs Perfume Essence Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Perfume Essence Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Perfume Essence Marc Jacobs für Frauen Bilder

Marc Jacobs Perfume Essence von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Marc Jacobs Perfume Essence ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Sandelholz, Moschus, Benzoeharz und Cassia.

Gewürze Freesie Bergamotte

Iris Orangenblüte Gardenie Rose

Tolubalsam Sandelholz Moschus Benzoeharz Cassia

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Perfume Essence by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Perfume Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Perfume Essence von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Perfume Essence von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Roberto Cavalli Serpentine Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Cacharel Lou Lou Blue Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Leonard Balahe S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Floris Zinnia Giorgio Beverly Hills Sunshine Morris Gocce di Napoleon Giorgio Valenti Rose Noire Secret