Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Marc Jacobs Men Marc Jacobs für Männer

Marc Jacobs Men Marc Jacobs für Männer

Habe ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Marc Jacobs Men Marc Jacobs für Männer Bilder

Marc Jacobs Men von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Marc Jacobs Men ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Die Kopfnoten sind Zypresse, Bergamotte, Kardamom, Kreuzkümmel und Ingwer; Die Herznoten sind Feigenblatt, Rose, Alpenveilchen und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Eichenmoos und Zeder.

Zypresse Bergamotte Kardamom Kreuzkümmel Ingwer

Feigenblatt Rose Alpenveilchen aquatische Noten

Tonkabohne Patschuli Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Men by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Men Parfumbewertungen

Marc Jacobs Men by Marc Jacobs 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Men von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Men von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene D`Orsay Le Nomade Chanel Egoiste Platinum Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Ghost Ghost Deepest Night Christian Dior Dior Homme Cologne Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Acqua di Biella Cashmere Twill Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Faconnable Faconnable Jovan Jovan Musk for Men Swiss Arabian Alia