Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Marc Jacobs Gardenia Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Gardenia Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Gardenia von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Marc Jacobs Gardenia ist seit 2007 erhältlich. Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ingwer, Moschus und Zeder.

Geißblatt Gardenie Jasmin

Ingwer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Gardenia by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Gardenia von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Gardenia von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Mei Estée Lauder Bali Dream Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Bond No 9 Fashon Avenue Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Remy Latour L`elue Chloe Chloe Lisy Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Romane Vida Tiger Lily