Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Marc Jacobs Autumn Splash Violet Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Autumn Splash Violet Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Autumn Splash Violet Marc Jacobs für Frauen Bilder

Marc Jacobs Autumn Splash Violet von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Marc Jacobs Autumn Splash Violet ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Orchidee und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Ingwer, Moschus, Vanille und Zeder.

Pfingstrose Bergamotte

Veilchen Orchidee Iriswurzel

Ingwer Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Autumn Splash Violet by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Autumn Splash Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Autumn Splash Violet von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Autumn Splash Violet von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Taif Slava Zaitsev Maroussia Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Teo Cabanel Alahine Etro Heliotrope Manuel Canovas Anse Turqouise Prince Matchabelli Ginger Lotus Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie JoAnne Bassett Contessa Rasasi Rania Dorin Un Air d`Amour Pour Madame