Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Marc Jacobs für Frauen Bilder

Marc Jacobs Autumn Splash Ivy von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Marc Jacobs Autumn Splash Ivy ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Kardamom und Mandarinorange; Die Herznote ist Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Tonkabohne und Wildleder.

Muskat Kardamom Mandarinorange

Iriswurzel

Vetiver Sandelholz Tonkabohne Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Autumn Splash Ivy by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Autumn Splash Ivy von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Autumn Splash Ivy von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Balenciaga Cristobal pour Homme Balenciaga Rumba Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Liz Claiborne Spark for Men Dana Ambush Nicole Miller Nicole Miller for Men Everlast Original 1910 DSH Perfumes Sandalo Inspiritu 10 Corso Como 10 Corso Como