Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Marc Jacobs Autumn Splash Amber Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Autumn Splash Amber Marc Jacobs für Frauen

soft spicy
Marc Jacobs Autumn Splash Amber Marc Jacobs für Frauen Bilder

Marc Jacobs Autumn Splash Amber von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Marc Jacobs Autumn Splash Amber ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Sternanis; Die Herznoten sind Lilie, Ambra und Cassia; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Benzoeharz und Kaschmirholz.

Ingwer Sternanis

Lilie Ambra Cassia

Tonkabohne Benzoeharz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs Autumn Splash Amber by Marc Jacobs.

Marc Jacobs Autumn Splash Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs Autumn Splash Amber von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs Autumn Splash Amber von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Yves Saint Laurent Nu Balenciaga Cristobal Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Tommy Bahama Tommy Bahama Men Roger & Gallet Bouquet Imperial Hummer H2 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Yves Rocher Aztek Avon U by Ungaro Fever for Him