Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Marc Jacobs Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Marc Jacobs für Frauen

Tuberose

Marc Jacobs von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Marc Jacobs ist seit 2001 erhältlich. Marc Jacobs wurde kreiert von Steve Demercado und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Gardenie und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, weißer Pfeffer und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ingwer, Zeder und Moschus.

Gardenie Bergamotte

Tuberose Jasmin weißer Pfeffer Geißblatt

Ingwer Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs by Marc Jacobs.

Beyond Paradise

Marc Jacobs Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Wieder mal vielen Dank für die Probe, liebe sommertraum!
Dieser Duft zeigt sich mir als erfrischender Sommerduft.
Er startet an mir mit einer sehr verwässerten Gardenie, und er bleibt auch durchgehend sehr "wässrig", wie klares Wasser mit Blumengeschmack. Es wird ein bisschen arg poetisch klingen, aber ich sag's trotzdem: Das Bild, das sich mir aufdrängte, waren zarte Blüten, die im kühlen Wasser eines kristallklaren Bergbachs treiben.
Während mir der Auftakt noch ziemlich unangenehm aquatisch erscheint, beruhigt sich der Duft nach einer Viertelstunde und verwandelt sich in einen sehr frischen, irgendwie noch immer kühl und "feucht" anmutenden Blumenduft. Die Gardenie und ein kleiner Hauch Tuberose erscheinen mir taunass, als wären sie gerade frisch gepflückt worden.
Eine minimale Süße merke ich durch das Geißblatt und den Jasmin, Wärme finde ich hier keine. Insgesamt behält sich der Duft also seine kühle und frische Aussage.
An mir hält er etwas länger vor. Ich hab ihn sogar nach dem Händewaschen noch erschnuppern können. Die Sillage ist sanft und unaufdringlich.
Der Duft ist von Anfang bis Schluss sehr leicht und luftig, könnte also wirklich als eine kleine Klimaanlage an ganz heißen Tagen fungieren.

Nov
2014
sommertraum
sommertraum

der erste Gedanke nach dem Einsprühen von Marc Jacobs perfume war....wooow was duftet das schön und auch nach dem Verfliegen der Kopfnote entwickelte sich der Duft herrlich auf meiner Haut. Der Duft ist sehr blumig, grün, frisch, freundlich, hell, etwas pfeffrig.
Habe mich in den Duft verliebt und steht auf meiner Must-have-Liste ziemlich weit oben. Hatte das Glück eine Probe von dem tollen Duft zu bekommen.

3o ml kostet 49,90 €
Leider hält der Duft nicht allzu lange, bei mir ca. 2 - 3 Stunden, der Duftschweif finde ich moderat.
Das Parfum kann man am Tag sowie auch am Abend aufsprühen, aber vielleicht eher etwas für den Frühlung und den Sommer. Ist total mein Geschmack.

Aug

Marc Jacobs Fragrances Perfume 1.7 oz Eau de Parfum Spray
Eau De Parfum 3.4oz
Marc Jacobs Fragrances Perfume 3.4 oz Eau de Parfum Spray
Marc Jacobs Fragrances Perfume 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Acqua di Parma Acqua di Parma Gelsomino Nobile Lancome La Vie Est Belle Donna Karan DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Lacoste Joy of Pink Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Tom Ford Black Orchid Lancome Poeme Police To Be Woman Lanvin Eclat d’Arpège Memo Siwa Thierry Mugler Womanity Eau pour Elles Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Juliette Has A Gun Romantina La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Vera Wang Princess John Galliano Parlez-Moi d’Amour