Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Marc Jacobs Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Marc Jacobs für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 7
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4 Hatte ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
white floral
Tuberose
fresh spicy
animalisch
zitrisch

Marc Jacobs von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Marc Jacobs ist seit 2001 erhältlich. Marc Jacobs wurde kreiert von Steve Demercado und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Gardenie und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, weißer Pfeffer und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ingwer, Zeder und Moschus.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Gardenie Bergamotte

Herz - Duftnoten
Tuberose Jasmin weißer Pfeffer Geißblatt

Basis - Duftnoten
Ingwer Zeder Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marc Jacobs by Marc Jacobs.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Beyond Paradise
1 Nein Ja

Marc Jacobs Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Wieder mal vielen Dank für die Probe, liebe sommertraum!
Dieser Duft zeigt sich mir als erfrischender Sommerduft.
Er startet an mir mit einer sehr verwässerten Gardenie, und er bleibt auch durchgehend sehr "wässrig", wie klares Wasser mit Blumengeschmack. Es wird ein bisschen arg poetisch klingen, aber ich sag's trotzdem: Das Bild, das sich mir aufdrängte, waren zarte Blüten, die im kühlen Wasser eines kristallklaren Bergbachs treiben.
Während mir der Auftakt noch ziemlich unangenehm aquatisch erscheint, beruhigt sich der Duft nach einer Viertelstunde und verwandelt sich in einen sehr frischen, irgendwie noch immer kühl und "feucht" anmutenden Blumenduft. Die Gardenie und ein kleiner Hauch Tuberose erscheinen mir taunass, als wären sie gerade frisch gepflückt worden.
Eine minimale Süße merke ich durch das Geißblatt und den Jasmin, Wärme finde ich hier keine. Insgesamt behält sich der Duft also seine kühle und frische Aussage.
An mir hält er etwas länger vor. Ich hab ihn sogar nach dem Händewaschen noch erschnuppern können. Die Sillage ist sanft und unaufdringlich.
Der Duft ist von Anfang bis Schluss sehr leicht und luftig, könnte also wirklich als eine kleine Klimaanlage an ganz heißen Tagen fungieren.

Nov
15
2014
sommertraum
sommertraum

der erste Gedanke nach dem Einsprühen von Marc Jacobs perfume war....wooow was duftet das schön und auch nach dem Verfliegen der Kopfnote entwickelte sich der Duft herrlich auf meiner Haut. Der Duft ist sehr blumig, grün, frisch, freundlich, hell, etwas pfeffrig.
Habe mich in den Duft verliebt und steht auf meiner Must-have-Liste ziemlich weit oben. Hatte das Glück eine Probe von dem tollen Duft zu bekommen.

3o ml kostet 49,90 €
Leider hält der Duft nicht allzu lange, bei mir ca. 2 - 3 Stunden, der Duftschweif finde ich moderat.
Das Parfum kann man am Tag sowie auch am Abend aufsprühen, aber vielleicht eher etwas für den Frühlung und den Sommer. Ist total mein Geschmack.

Aug
20
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Marc Jacobs by Marc Jacobs 3.67 out of 5 based on 7 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Marc Jacobs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Marc Jacobs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marc Jacobs von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marc Jacobs von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Acqua di Parma Acqua di Parma Gelsomino Nobile Donna Karan DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Lancome La Vie Est Belle Lacoste Joy of Pink Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Lancome Poeme Tom Ford Black Orchid Lanvin Eclat d’Arpège Police To Be Woman Thierry Mugler Womanity Eau pour Elles Memo Siwa Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Christian Audigier Villain for Women Juliette Has A Gun Romantina La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques John Galliano Parlez-Moi d’Amour Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her

Bekannte Marken und Parfums: