Die Designer » M » « Duftfamilien

Lola Velvet Marc Jacobs für Frauen

Lola Velvet Marc Jacobs für Frauen

Lola Velvet von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Lola Velvet ist seit 2010 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lola Velvet by Marc Jacobs.

Lola Velvet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Lola Velvet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Lola Velvet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lola Velvet von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lola Velvet von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO The Body Shop The Apple Blossom Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Keiko Mecheri Bois de Santal Loewe Agua de Loewe Ella Oriflame Voyage Voyage So Chic! Neotantric Citric Metal Kamasutra Comme des Garcons Standard Maitre Parfumeur et Gantier Fraicheur Muskissime Balenciaga Cialenga Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men