Die Designer » M » « Duftfamilien

Lola Velvet Marc Jacobs für Frauen

Lola Velvet Marc Jacobs für Frauen

Lola Velvet von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Lola Velvet ist seit 2010 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lola Velvet by Marc Jacobs.

Lola Velvet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Lola Velvet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Lola Velvet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lola Velvet von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lola Velvet von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Loewe Agua de Loewe Ella Ted Baker Skinwear Summer for Man Liz Claiborne Sunrise Shakira Amuleto Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Danijela Martinovic La-La Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Demeter Fragrance Holy Water Novae Plus Real Man Green Vera Wang Look Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Michael Kors Island Palm Beach