Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

I Love Marc Marc Jacobs für Frauen

I Love Marc Marc Jacobs für Frauen

frisch

I Love Marc von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. I Love Marc ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Ladanharz, Ingwer, Moschus, Veilchen, Vanille, Iriswurzel, Zeder und Bergamotte.

Pfingstrose Ladanharz Ingwer Moschus Veilchen Vanille Iriswurzel Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love Marc by Marc Jacobs.

I Love Marc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs I Love Marc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs I Love Marc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love Marc von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love Marc von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Avon Goddess Agatha Ruiz de la Prada Imagina Rodier Eau Legere The Healing Garden Sheer Passion DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Calypso Christiane Celle Calypso Violette Pacifica French Lilac Project D by Dannii and Tabitha Day Florascent Aqua Floralis Ylang