Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Daisy Pop Art Edition Marc Jacobs für Frauen

Daisy Pop Art Edition Marc Jacobs für Frauen

ozonisch

Daisy Pop Art Edition von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Daisy Pop Art Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Erdbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Vanille.

Veilchenblatt Erdbeere Grapefruit

Jasmin Gardenie Veilchen

holzige Noten Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Pop Art Edition by Marc Jacobs.

Daisy Pop Art Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Pop Art Edition von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Pop Art Edition von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Diesel Diesel Green Feminine Yves Saint Laurent Elle Emanuel Ungaro Divas Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Kylie Minogue Sexy Darling Avon Spotlight Paul Smith Rose Summer Edition Sonoma Scent Studio Voile de Violette Molinard Les Fleurs: Violette Gap Close Roccobarocco Fashion Woman