Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Daisy Hot Pink Marc Jacobs für Frauen

Daisy Hot Pink Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs wird eine neue limitierte Edition des Duftes Daisy vorstellen - Daisy Hot Pink - erhältlich ab August 2011. Daisy Hot Pink ist eine reichhaltigere Interpretation des Originals mit Noten von wilder Erdbeere, Jasmin, Gardenie, Birke und Zeder.

Das Parfum wird als 50 ml Eau de Parfum erhältlich sein. Der Flakon ist dieses mal schwarz, der Deckel ist mit pinkfarbenen Plastikgänseblümchen dekoriert. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas.

Erdbeere

Jasmin Gardenie Veilchen

Birke Virginiazeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Hot Pink by Marc Jacobs.

Daisy

Daisy Hot Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Hot Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Hot Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Hot Pink von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Hot Pink von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Light Blue Escape to Panarea Bvlgari Omnia Coral Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Viktor&Rolf Flowerbomb Calvin Klein Eternity Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Trussardi Donna Trussardi 2011 Trussardi My Name Taylor Swift Wonderstruck Burberry The Beat Davidoff Cool Water Christian Dior Miss Dior (new) Chanel Chance Eau de Parfum Chanel Chance Eau Fraiche Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche (2014) Marc Jacobs Daisy Black Edition Christian Dior Pure Poison Elixir Bettina Barty Vanilla Givenchy Dahlia Divin Guerlain Insolence Eau de Parfum