Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Daisy Garland Marc Jacobs für Frauen

Daisy Garland Marc Jacobs für Frauen

Daisy Garland Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Garland von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Daisy Garland ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Veilchen.

Blumige Noten Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Garland by Marc Jacobs.

Daisy Garland Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Garland; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Garland habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Garland von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Garland von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Daliflor Escada Tender Light Creed Love in Black Paris Hilton Fairy Dust Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Floris Tuberose Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Adidas Adidas Woman Citrus Energy Le Jardin Retrouve Rose The Lush Flower Market Stella McCartney Sheer Stella 2010 Des Filles a la Vanille Imma