Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Daisy Eau So Fresh Sunshine Marc Jacobs für Frauen

Daisy Eau So Fresh Sunshine Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Daisy Eau So Fresh Sunshine Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Eau So Fresh Sunshine von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Daisy Eau So Fresh Sunshine ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Apfelblüte und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Erdbeere Apfelblüte Pink Grapefruit

Jasmin Rose Veilchenblatt

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Eau So Fresh Sunshine by Marc Jacobs.

Daisy Eau So Fresh Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Eau So Fresh Sunshine von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Eau So Fresh Sunshine von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Juventus 1897 Woman Women Secret W`eau Garden Ulric de Varens Mini Love Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete La Senza Undiscovered Ralph Lauren Summer Romance Space NK Tuberoli D.S. & Durga Pomelo Blossom Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2