Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Daisy Eau So Fresh Delight Marc Jacobs für Frauen

Daisy Eau So Fresh Delight Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1

Daisy Eau So Fresh Delight Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Eau So Fresh Delight von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Daisy Eau So Fresh Delight ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Vöelkl. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und weißer Tee; Die Herznoten sind Blutorange, Tiaréblume, Aprikose, Veilchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

rosa Pfeffer weißer Tee

Blutorange Tiaréblume Aprikose Veilchen Himbeere

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Eau So Fresh Delight by Marc Jacobs.

Daisy Eau So Fresh Delight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Eau So Fresh Delight von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Eau So Fresh Delight von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Shine Juliette Has A Gun Miss Charming Mexx Mexx XX Nice Givenchy Oblique Play Clinique Clinique Happy In Bloom Lobogal Lobogal Gold Liz Claiborne Mambo for Woman Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Andy Warhol Marilyn Rouge Oilily Lucky Girl Space NK Tuberoli Adidas Adidas Moves Pulse Her