Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen

Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen

Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen Bilder Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen Bilder Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Daisy Eau So Fresh ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüne Noten, Himbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Litschi und Apfelblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Pflaume.

Grapefruit grüne Noten Himbeere Birne

Jasmin Rose Veilchen Litschi Apfelblüte

Moschus Virginiazeder Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Eau So Fresh by Marc Jacobs.

Clean
Omnia Coral

Daisy Eau So Fresh Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Die Daisy ist lieb, blütenfrisch, sauber, brav, unschuldig.

Ein dezenter Duft für Job, Alltag usw, der niemandem auf den Geist gehen wird. Andererseits wird auch niemand "bäääm!" Gefühle bekommen oder freudejauchzend "was für ein Parfum!?!" rufen. Dazu ist er einfach zu unauffällig.

Die Haltbarkeit ist mittmäßig, nach ein paar Stunden könnte man schon wieder auffrischen...

Daisy kann ganzjährig getragen werden.
Vom Charakter her ist der Duft ein Frühlingstyp. Mir fallen dazu ein weiß-rosé-blühender Apfelbaum und eine sanftgrüne Flühlingswiese mit zarten Blümchen ein.

Zum Flakon: ja, er ist sehr girly-girly aber ich denke, auch im Bad einer "erwachsenen" Frau würde der mädchenhafte Blumenstrauß ein hübsches Dekoelement geben :)

Oct
2013

Online-Shop Deals

43.65 USD
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette for women 2.5 oz
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette for women 2.5 oz
46.79 USD
Daisy Eau So Fresh Perfume by Marc Jacobs, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Women
46.85 USD
54.50 USD
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette for women 4.2 oz
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette for women 4.2 oz
56.69 USD
Daisy Eau So Fresh Perfume by Marc Jacobs, 4.2 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
62.99 USD
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh by Marc Jacobs EDT Spray 4.2 oz Tester for Women
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh by Marc Jacobs EDT Spray 4.2 oz Tester for Women
63.89 USD
Daisy Eau So Fresh Perfume by Marc Jacobs, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Women
64.99 USD
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh by Marc Jacobs EDT Spray 2.5 oz Body Lotion 2.5 oz Shower Gel 2.5 oz for Women
70.99 USD
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh by Marc Jacobs EDT Spray 4.2 oz for Women
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh by Marc Jacobs EDT Spray 4.2 oz for Women
StrawberryNET.com
80.00 USD
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
80.99 USD
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh by Marc Jacobs EDT Spray 4.2 oz Body Lotion 2.5 oz Travel Offer for Women
Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs Eau de Toilette, 2.5 oz
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs Eau de Toilette, 4.2 oz
Daisy Eau So Fresh Marc Jacobs Eau de Toilette, 4.2 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chance Eau Fraiche Lancome Tresor In Love Chanel Chance Eau Tendre Christian Dior Dior Addict Eau Delice Bvlgari Omnia Coral Donna Karan DKNY Be Delicious Christian Dior J`Adore L`Absolu Burberry The Beat Christian Dior J`adore Hugo Boss Boss Orange Marc Jacobs Daisy Dream Christian Dior Remember Me Hermes Jour d'Hermes Dolce&Gabbana D&G Light Blue Chloe Love Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Chloe Chloe Eau de Toilette Parfums Pergolese Paris Pergolese Gucci Gucci Guilty