Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Daisy Dream Blush  Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Daisy Dream Blush  Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Dream Blush von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Daisy Dream Blush ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Veilchen, Wasserlilie und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Veilchen Wasserlilie Bergamotte

Freesie Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Dream Blush by Marc Jacobs.

Daisy Dream Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Dream Blush ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Dream Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Dream Blush von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Dream Blush von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bath and Body Works Gardenia Guerlain Meteorites Ormonde Jayne Sampaquita Mary Kay Simply Cotton Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Victoria`s Secret Satin Rose de Mai B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Hermes Caleche Fleurs de Mediterranee Lisa Hoffman Madagarcar Orchid April Aromatics Rosenlust Dana Love's Baby Soft