Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Daisy Delight Marc Jacobs für Frauen

Daisy Delight Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1

Daisy Delight Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Delight von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Daisy Delight ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Vöelkl. Die Kopfnoten sind Apfel, Quitte und Freesie; Die Herznoten sind Iris, Gardenie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Sandelholz.

Apfel Quitte Freesie

Iris Gardenie Pfingstrose

Moschus Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Delight by Marc Jacobs.

Daisy Delight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Delight von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Delight von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Stella McCartney Sheer Stella Blumarine Blu Lise Watier Ivresse Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Essentially Me Kuan Yin Revillon Detchema Tonatto Profumi Notte a Taif Ebba Los Angeles Miss Danielle Principessa Beauty Isolina Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Oscar de la Renta Oscar Latin Light