Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Daisy Blush  Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Daisy Blush  Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Blush von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Daisy Blush ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Maiglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Wasserlilie Birne Bergamotte

Geißblatt Maiglöckchen Mimose

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Blush by Marc Jacobs.

Daisy Blush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Blush ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Blush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Blush von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Blush von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Jesus Del Pozo Jesus Del Pozo In White L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Nicolai Parfumeur Createur Number One Esteban Oriental Flower Liz Claiborne Vivid Creed Creed Imperatrice Eugenie Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Ralph Lauren Romance Tender Notes Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Fiorucci Pin Up I M Sensual Simone Cosac Profumi Bianca