Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Daisy Bloom Marc Jacobs für Frauen

Daisy Bloom Marc Jacobs für Frauen

Hatte ich: 1

Daisy Bloom Marc Jacobs für Frauen Bilder Daisy Bloom Marc Jacobs für Frauen Bilder

Daisy Bloom von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Daisy Bloom ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen.

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisy Bloom by Marc Jacobs.

Daisy Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Daisy Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Daisy Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisy Bloom von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisy Bloom von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Gardenia Passion Air-Val International Disney Minnie Trussardi Bianco Esteban Oriental Flower Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Pupa Very Flower Orchidea Creed Creed Imperatrice Eugenie Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose A Perfume Organic White Magik April Aromatics Lindenblossom NANADEBARY Bronze The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs