Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Blush Intense Marc Jacobs für Frauen

Blush Intense Marc Jacobs für Frauen

Blush Intense von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Kaschmirholz.

Orangenblüte Jasmin

Sandelholz Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blush Intense by Marc Jacobs.

Blush Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Blush Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Blush Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blush Intense von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blush Intense von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Sarrasins Yardley White Satin Bath and Body Works Gardenia Penhaligon`s Lily & Spice Ormonde Jayne Champaca Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Aftelier Lumiere Xerjoff Ibitira Revillon Detchema Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss