Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Biscotti Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Biscotti Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Biscotti Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Biscotti Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder

Biscotti Splash von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Biscotti Splash ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Vanille, Bergamotte und Freesie.

afrikanische Orangenblüte Vanille Bergamotte Freesie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Biscotti Splash by Marc Jacobs.

Biscotti Splash Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Was für eine gute Idee vor fast 3 Jahren einfach mal einen Riesenflakon mit dem Namen BISCOTTI zu testen. Foody Name = foody Duft?
Hier nicht... mmmmhhh.... Enttäuschung macht sich im ersten Augenblick breit.
Nach dem zweiten Riecher interessant.
Nach über einem Jahr fand ich ein Angebot mit dem Duft und griff zu. Der Duft ist nun zu einer meiner Lieblinge geworden, er ist einfach himmlisch. Orangenblüten mit einem Vanillehauch und einen kleinen Schuss Bergamotte. Frühlingshaft, träumerisch, leicht...einfach paradiesisch. Ein Duft zum Aufblühen für einen guten Start in den Tag. Ein Duft mit dem man gerne an einer Promenade am Mittelmeer schlendern möchte und einfach das Leben genießt. Alles ist easy :-)
Ich bin so froh den Duft getestet zu haben.
Gedacht sind die Splashes zum Layern. Ich mag aber den Duft so sehr, dass ich ihn solo trage.
Die Flasche fasst unglaubliche 300ml - ich hoffe sehr ich habe noch ganz lange etwas davon.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Biscotti Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Biscotti Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Biscotti Splash von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Biscotti Splash von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Mariah Carey Luscious Pink Deluxe Edition Parfum Neotantric (I am) a Sex Goddess Neotantric Drops of Me Adidas Adidas Woman Citrus Energy Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Girard Lysval Tallulah Jane Tallulah Cinq Mondes Rituel de Kyoto Blue Q Dirty Girl Floris Gardenia