Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bang Marc Jacobs für Männer

soft spicy
Videos
Bang Marc Jacobs für Männer Videos
Bang Marc Jacobs für Männer Bilder Bang Marc Jacobs für Männer Bilder Bang Marc Jacobs für Männer Bilder Bang Marc Jacobs für Männer Bilder Bang Marc Jacobs für Männer Bilder Bang Marc Jacobs für Männer Bilder

Bang von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Bang ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnoten sind Elemiharz, Benzoeharz, Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

rosa Pfeffer Pfeffer

holzige Noten

Elemiharz Benzoeharz Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bang by Marc Jacobs.

Bang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Bang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Bang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bang von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bang von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Michael Michalsky Michalsky for Men Tom Ford Grey Vetiver Hermes Terre d'Hermes Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Lacoste Style in Play Montblanc Homme Exceptionnel Guerlain Guerlain L'Homme L'Eau Boisée Jil Sander Sun Men Christian Lacroix C`est La Vie Kenzo Ca Sent Beau Salvador Dali Dalimix Aramis New West for Her Escada Escada Thierry Mugler Mugler Cologne Montana Parfum de Peau L`Occitane en Provence Cherry Blossom Joop! Joop! Berlin Otto Kern Noa Noa Helmut Lang Eau de Parfum Moschino Moschino