Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Apple Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Apple Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer

Apple Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Apple Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder Apple Splash Marc Jacobs für Frauen und Männer Bilder

Apple Splash von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Apple Splash ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Amalfizitronen und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Rosmarin und Magnolie; Die Basisnoten sind Kardamom und Koriander.

Grapefruit Amalfizitronen roter Apfel

Jasmin Rosmarin Magnolie

Kardamom Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Apple Splash by Marc Jacobs.

DKNY Be Delicious

Apple Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marc Jacobs Apple Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marc Jacobs Apple Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Apple Splash von Marc Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Apple Splash von Marc Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Nina Ricci Liberty Fizz s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Love Passport First Love Eau Jeune Rose Nerolita Fragrances of Ireland Innisfree Princesse Marina De Bourbon Paradise Lys B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance CnR Create Virgo Escada Escada Marine Groove Max Azria BCBGirls Metro Jeanne Arthes Mascarade