Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Spirit Marbert für Frauen

Sun Spirit Marbert für Frauen

Sun Spirit von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Erdbeere und Himbeere; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Erdbeere Himbeere

Blumige Noten

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Spirit by Marbert.

Sun Spirit Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Sun Spirit von Marbert, das ist für mich gute Laune, Sommer, Urlaub und der Duft warmer Haut, die den ganzen Tag von der Sonne geküsste wurde.

Fruchtige, und gaaaanz leicht bittere, Süße, die in einen blumigen Fond mündet, um dann warm und weich, aber immer noch sommerlich auszuklingen.

Sun Spirit ist ein super Gute Laune Duft, und wenn man sagt, Düfte können die Stimmung positiv beeinflussen, dann kann ich aus Erfahrung sagen, bei diesem Duft ist das definitiv so. Wenn man mal nicht so gut drauf ist, kann dieser Duft zur Verbesserung der Laune beitragen.

Super das dieser Duft sogar in der Sonne getragen werden darf ohne das man eine allergische Reaktion befürchten muss.

Hervorzuheben wäre auch noch der Preis,(ca.10-13€ per 100ml), da tröstet es auch ein wenig das er nicht eine sooo lange Haltbarkeit hat, denn bei dem super Preis kann man ruhig das ein oder andere Mal nachsprühen.

Jan

Sun Spirit by Marbert 3.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Sun Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Sun Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Spirit von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Spirit von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Escada Escada Moon Sparkle Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Victoria`s Secret Heavenly Kiss Escada Chiffon Sorbet Jaguar Jaguar Woman Jean Patou PanAme L`Occitane en Provence Peach Blossom Rothenstein Deja Vu Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Esme Rene Eve's Secret Sugababes Touch