Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Marbert für Frauen

Sun Marbert für Frauen

Sun Marbert für Frauen Bilder

Sun von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Melone; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange Melone

Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun by Marbert.

Sun Parfumbewertungen

Sun by Marbert 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos The Body Shop Ananya Perfume Oil Givenchy Givenchy Lights Steffen Schraut Steffen Schraut Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Gres Caline Blooming Moments Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Remy Latour Exotica LR Beauty Queen Christophe Guillarme Le Tapis Rouge Florascent Aqua Aromatica Violetta