Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Scarf Taormina Marbert für Frauen

Scarf Taormina Marbert für Frauen

Scarf Taormina von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Scarf Taormina ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, roter Apfel und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Benzoeharz.

Bergamotte Grapefruit roter Apfel Wassermelone

Jasmin Freesie Veilchen Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scarf Taormina by Marbert.

Scarf Taormina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Scarf Taormina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Scarf Taormina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scarf Taormina von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scarf Taormina von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Iceberg Fluid Woman Juicy Couture Juicy Couture Jil Sander Jil Sander No 4 Les Copains Papillon Etienne Aigner Aigner White Woman Eau Jeune Bleu Azur Halston Unbound Esprit VIP Life for Her Victoria`s Secret Pure Seduction Krizia Fiori di Krizia Esme Rene Eve's Secret