Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Scarf Marbert für Frauen

Scarf Marbert für Frauen

Hatte ich: 1

Scarf von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Scarf ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Bergamotte, afrikanische Orangenblüte und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Ylang-Ylang, Tuberose, Eichenmoos und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Bergamotte afrikanische Orangenblüte Ringelblume

Jasmin Geranie Ylang-Ylang Tuberose Eichenmoos Rose

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scarf by Marbert.

Scarf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Scarf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Scarf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scarf von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scarf von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Escada Escada 2005 Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Christian Dior Dior Dior Tom Ford White Patchouli Germaine Monteil Royal Secret II Lancome Hypnose Senses Versace VE Burberry Society Arno Sorel Mitsy Renato Balestra Oro Galimard Soir De Grasse