Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Marbert Woman Red Marbert für Frauen

Marbert Woman Red Marbert für Frauen

Marbert Woman Red von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Marbert Woman Red ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Passionsfrucht und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Vanille.

Mandarinorange Passionsfrucht Birne

Jasmin Rose

Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marbert Woman Red by Marbert.

Marbert Woman Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Marbert Woman Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Marbert Woman Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marbert Woman Red von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marbert Woman Red von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Giorgio Beverly Hills G Jil Sander Sun Delight Revlon Charlie Silver Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Roberto Verino VV Tropic Estée Lauder Brasil Dream La Perla J`Aime La Nuit Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Aftelier Fig Lanvin Marry Me Strenesse Strenesse Gabriele Strehle