Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Marbert Woman Marbert für Frauen

Marbert Woman Marbert für Frauen

Leder

Marbert Woman von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Marbert Woman ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Patschuli, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Vanille und Bibergeil.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang Sandelholz Patschuli Iriswurzel Rose

Eichenmoos Ambra Vanille Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marbert Woman by Marbert.

Marbert Woman Parfumbewertungen

Marbert Woman by Marbert 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Marbert Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Marbert Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marbert Woman von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marbert Woman von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Christian Dior Miss Dior Cherie 2007 Ralph Lauren Pure Turquoise Givenchy Ange ou Demon Tendre Memo Lalibela Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Sonoma Scent Studio Vintage Rose Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Versace VE Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Daisy Fuentes Dianoche Day Faberlic Ivresse de L´amour