Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Marbert Man Too Marbert für Männer

Marbert Man Too Marbert für Männer

Marbert Man Too von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Marbert Man Too ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke und Mandarinorange; Die Herznoten sind französisches Ladanharz und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

Nelke Mandarinorange

französisches Ladanharz Geranie

Vetiver Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marbert Man Too by Marbert.

Marbert Man Too Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Marbert Man Too; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Marbert Man Too habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marbert Man Too von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marbert Man Too von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Jatamansi Sergio Tacchini Feel Good Man Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Rocawear 9IX Houbigant Navigator Gin Tonic Happy Hour Men Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Czech & Speake No 88 The American Line Army - Patton Roxana Illuminated Perfume Sierra Arno Sorel Shaman Sport