Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Marbert Man No.2 Marbert für Männer

Marbert Man No.2 Marbert für Männer

Leder
Marbert Man No.2 Marbert für Männer Bilder

Marbert Man No.2 von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Marbert Man No.2 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Leder.

grüne Noten

Nelke Geranie

Sandelholz Eichenmoos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marbert Man No.2 by Marbert.

Marbert Man No.2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Marbert Man No.2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Marbert Man No.2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marbert Man No.2 von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marbert Man No.2 von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Esteban Cuir Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Mark Buxton Hot Leather English Leather English Leather Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Alford & Hoff Alford & Hoff Ayala Moriel Frangipanni Gloves Krigler Lieber Gustav 14 Serge Lutens Cuir Mauresque Montale Aoud Leather Mona di Orio Cuir S-Perfume Se-x