Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Marbert Man Classic Marbert für Männer

Marbert Man Classic Marbert für Männer

Honig
pflanzlich

Marbert Man Classic von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Beifuß; Die Herznoten sind Wacholder, Honig und Zimt; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Ambra.

Lavendel Beifuß

Wacholder Honig Zimt

Zeder Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marbert Man Classic by Marbert.

Marbert Man Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Marbert Man Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Marbert Man Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marbert Man Classic von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marbert Man Classic von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Hugo Boss Boss in Motion Givenchy Xeryus Rouge Guess Guess Suede Givenchy Givenchy Play Intense Joop! Wolfgang Joop Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Hollister Socal for Men Montale Sliver Aoud Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Adolfo Dominguez U Black Hombre