Die Designer » M » Holzig Chypre « Duftfamilien

Marbert Homme Marbert für Männer

Marbert Homme Marbert für Männer

Marbert Homme von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Marbert Homme ist seit 1988 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Gewürze und Galbanharz; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Limette Gewürze Galbanharz

Vetiver Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marbert Homme by Marbert.

Marbert Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Marbert Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Marbert Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marbert Homme von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marbert Homme von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Divine L'Homme Sage Aramis Aramis Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Nautica Nautica Trussardi Fresh Uomo Aubusson Histoire D`Amour Parfum d`Empire Iskander Anya`s Garden Kaffir Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Kesling Be Bop Men Byredo Oud Immortel Jeanne Arthes Club Aficionado for Men