Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Gentleman Marbert für Männer

Gentleman Marbert für Männer

Gentleman von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Gentleman ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Beifuß, Bergamotte, Amalfizitronen und Estragon; Die Herznoten sind Vetiver, Jasmin, Geranie, Patschuli, Virginiazeder und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Weihrauch Olibanum, Zibetöl und Leder.

Galbanharz Beifuß Bergamotte Amalfizitronen Estragon

Vetiver Jasmin Geranie Patschuli Virginiazeder Rose

Moschus französisches Ladanharz Eichenmoos Weihrauch Olibanum Zibetöl Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentleman by Marbert.

Gentleman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Gentleman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Gentleman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentleman von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentleman von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Jil Sander Background Lancome Hypnôse Homme Antonio Banderas Blue Seduction Paul Smith Paul Smith London Men Hermes Hermessence Brin de Reglisse Jo Malone Amber & Lavender Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Michael Storer Winter Star Jacques Bogart Arabian Nights Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum CnR Create Capricorn for Men