Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fresh Marbert für Frauen

Fresh Marbert für Frauen

Fresh Marbert für Frauen Bilder

Fresh von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fresh ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Ambra.

Tangerine Orange

Jasmin Muskat schwarze Johannisbeere

Zeder Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh by Marbert.

Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Energy for Men Versace Baby Blue Jeans Davidoff Cool Water Frozen Clean Clean Sweet Layer Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Carthusia Via Camerelle Hermes Concentre d`Orange Verte Philosophy Amen Royall Fragrances Royall Mandarin Smell Bent Debonair Intelligent Nutrients Innercalm Nobile 1942 Estroverso