Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
sauer
Energy Marbert für Frauen Bilder

Energy von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Energy ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Tee, Kiwi und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Limette Tee Kiwi Rhabarber

Jasmin Lotus

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energy by Marbert.

Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energy von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energy von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Carolina Herrera AquaFlore L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi L`Occitane en Provence Eau d'Azur Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Eau Jeune Orange Riviera Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Jardin de France Culture & Nature: Hassana Luciano Soprani Solo Soprani Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa O Boticario Arbo Female Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater