Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Clair de Lune Marbert für Frauen

Clair de Lune Marbert für Frauen

Honig
Zimt

Clair de Lune von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Clair de Lune ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zimt; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Vanille und Honig.

Mandarinorange Zimt

Jasmin Ylang-Ylang Rose Orangenblüte

Sandelholz Benzoeharz Vanille Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clair de Lune by Marbert.

Clair de Lune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Clair de Lune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Clair de Lune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clair de Lune von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clair de Lune von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Rouge Benetton Paradiso Inferno Woman Leonard Leonara Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Jeanne Arthes Cobra Jeanne Arthes Made In Love Humiecki & Graef Geste Scents of Time Maya Penhaligon`s Night Scented Stock Anne Klein Anne Klein 2 Florascent Aqua Orientalis Casbah