Die Designer » M » Chypre « Duftfamilien

Authentic Marbert für Männer

Authentic Marbert für Männer

Zimt

Authentic von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Authentic ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, Bergamotte, Sternanis und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Wasserlilie, Virginiazeder und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Kardamom Zimt Bergamotte Sternanis rote Beeren

Jasmin Wasserlilie Virginiazeder Rose

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Authentic by Marbert.

Authentic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Authentic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Authentic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Authentic von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Authentic von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Ayala Moriel Ayalitta Aramis Aramis Devin Accord Parfait The Noir & Bergamote Serge Lutens Muscs Koublai Khan Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Ormonde Jayne Ormonde Man Bois 1920 Vento di Fiori Frank Los Angeles Frank No.3 DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Bronnley English Fern Amway Quixotic Auguste Esprit de Chypre