Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Aroma Fruit Harmony Marbert für Frauen

Aroma Fruit Harmony Marbert für Frauen

frisch
tropisch

Aroma Fruit Harmony von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Aroma Fruit Harmony ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Ananas; Die Herznoten sind Pfirsich und Birne; Die Basisnote ist Moschus.

Ananas

Pfirsich Birne

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroma Fruit Harmony by Marbert.

Aroma Fruit Harmony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Aroma Fruit Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Aroma Fruit Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroma Fruit Harmony von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroma Fruit Harmony von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Azzaro Chrome Legend Neil Morris Aegean Demeter Fragrance Between the Sheets Anya`s Garden Pan Corine de Farme Witch Irma Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Mirato Malizia Bon Bons Melody Profumi di Pantelleria Aire Vero Profumo kiki eau de parfum Demeter Fragrance Badtz-Maru Huitieme Art Parfums Ciel d`Airain