Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Aroma Flower Harmony Marbert für Frauen

Aroma Flower Harmony Marbert für Frauen

Aroma Flower Harmony von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aroma Flower Harmony ist seit 2012 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Vanille.

Jasmin Iris Rose Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroma Flower Harmony by Marbert.

Aroma Flower Harmony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Aroma Flower Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Aroma Flower Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroma Flower Harmony von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroma Flower Harmony von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop Velique Benetton Paradiso Inferno Pink Guerlain Un Air de Samsara Bill Blass Couture 6 Woods of Windsor True Rose Serge Lutens Tubereuse Criminelle Nicole Miller Nicole Les Parfums de Rosine La Rose Legere Avon Simple Elements Perfect Cotton Laura Ashley Magic Garden Aloha Beauty Tropical Gardenia Pacifica California Star Jasmine