Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Aroma Flower Harmony Marbert für Frauen

Aroma Flower Harmony Marbert für Frauen

Aroma Flower Harmony von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aroma Flower Harmony ist seit 2012 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Vanille.

Jasmin Iris Rose Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroma Flower Harmony by Marbert.

Aroma Flower Harmony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Marbert Aroma Flower Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Marbert Aroma Flower Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroma Flower Harmony von Marbert einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroma Flower Harmony von Marbert vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Emanuel Ungaro Senso Nutrimetics Ooh La La Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Gap Dream Burberry Burberry London Special Edition for Women Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Jessica McClintock Jess Honore des Pres Bonte`s Bloom Susanne Lang Sula Stiletto Musk Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set