Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Red Heart V 3 Map Of The Heart für Frauen

Red Heart V 3 Map Of The Heart für Frauen

Tuberose
Red Heart V 3 Map Of The Heart für Frauen Bilder Red Heart V 3 Map Of The Heart für Frauen Bilder Red Heart V 3 Map Of The Heart für Frauen Bilder

Red Heart V 3 von Map Of The Heart ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Red Heart V 3 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Huclier. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und roter Apfel; Die Herznoten sind Guave, Tuberose, Weihrauch Olibanum und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Moschus und Patschuli.

Bergamotte rosa Pfeffer roter Apfel

Guave Tuberose Weihrauch Olibanum Zimt

Sandelholz Vanille Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Heart V 3 by Map Of The Heart.

Red Heart V 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Map Of The Heart Red Heart V 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Map Of The Heart Red Heart V 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Heart V 3 von Map Of The Heart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Heart V 3 von Map Of The Heart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Splash for Women Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Lanvin Rumeur 2 Rose Oriflame Delice Etienne Aigner Aigner Too Feminine Carla Fracci Odette Prescriptives Calyx Les Petits Plaisirs Mure Mystique Sage Machado Garnet & Amethyst Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Perry Ellis 18 MOR Cassis Noir