Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Clear Heart V 1 Map Of The Heart für Frauen und Männer

Clear Heart V 1 Map Of The Heart für Frauen und Männer

Clear Heart V 1 Map Of The Heart für Frauen und Männer Bilder Clear Heart V 1 Map Of The Heart für Frauen und Männer Bilder Clear Heart V 1 Map Of The Heart für Frauen und Männer Bilder

Clear Heart V 1 von Map Of The Heart ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Clear Heart V 1 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Huclier. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, schwarze Johannisbeere und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind aquatische Noten, Iris, Pfingstrose und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Weihrauch Olibanum und weiße Zeder.

grüne Blätter schwarze Johannisbeere Zitrusfrüchte

aquatische Noten Iris Pfingstrose Neroli

Sandelholz Moschus Weihrauch Olibanum weiße Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clear Heart V 1 by Map Of The Heart.

Clear Heart V 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Map Of The Heart Clear Heart V 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Map Of The Heart Clear Heart V 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clear Heart V 1 von Map Of The Heart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clear Heart V 1 von Map Of The Heart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Van Heusen Van Heusen Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Paul Sebastian PS Fine Cologne Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Creative Universe Beth Terry Vita Playboy Playboy Malibu Ayala Moriel Lovender Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Liz Earle Botanical Essence No.1 Melvita Floral Water Lavender