Die Designer » M » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Colonia Dulce Maoli für Frauen und Männer

Colonia Dulce Maoli für Frauen und Männer

sauer
Colonia Dulce Maoli für Frauen und Männer Bilder

Colonia Dulce von Maoli ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Colonia Dulce ist seit 2009 erhältlich. Colonia Dulce wurde kreiert von Kai Hughes und Kalani Hughes. Die Kopfnoten sind Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

Limette Mandarinorange

Jasmin afrikanische Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Dulce by Maoli.

Colonia Dulce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maoli Colonia Dulce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maoli Colonia Dulce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Dulce von Maoli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Dulce von Maoli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Demeter Fragrance Orange Cream Pop Borsari Aqua Classica di Parma So...? So...? Love & Toast Candied Citron Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Profumi di Pantelleria Jailia Hilde Soliani Freschiiissimo Yves Rocher Miel d`Oranger