Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Premiere Lecon Manzana Paris für Männer

Premiere Lecon Manzana Paris für Männer

Premiere Lecon von Manzana Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Antoine. Die Kopfnoten sind Blumige Noten, rote Beeren und Rose; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Rose, Gurke und süße Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und süße Noten.

Blumige Noten rote Beeren Rose

Passionsfrucht Rose Gurke süße Noten

Ambra Moschus süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Premiere Lecon by Manzana Paris.

Premiere Lecon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manzana Paris Premiere Lecon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manzana Paris Premiere Lecon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Premiere Lecon von Manzana Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Premiere Lecon von Manzana Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Chopard Casmir Thierry Mugler Angel Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Ayala Moriel Film Noir Acorelle Vanille Ambree Laurence Dumont Vanille Frangipanier Neil Morris Intimate Vanilla Carol`s Daughter Ecstasy Jessica Simpson Creamy Dessert Hilde Soliani Vani Choc Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene