Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Inconnu Mysterieux Manzana Paris für Männer

Inconnu Mysterieux Manzana Paris für Männer

mandelartig
Inconnu Mysterieux Manzana Paris für Männer Bilder Inconnu Mysterieux Manzana Paris für Männer Bilder

Inconnu Mysterieux von Manzana Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Antoine. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Heliotrop und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Jasmin, Bittermandel und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Sandelholz.

Bergamotte Heliotrop Kreuzkümmel

Jasmin Bittermandel Lavendel

Ambra Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inconnu Mysterieux by Manzana Paris.

Inconnu Mysterieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manzana Paris Inconnu Mysterieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manzana Paris Inconnu Mysterieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inconnu Mysterieux von Manzana Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inconnu Mysterieux von Manzana Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Gap Lavander Tea No.362 Liz Claiborne Mambo for Men Yves Saint Laurent Jazz Prestige Nicole Farhi Homme Fragrances of Ireland Patrick Alain Delon Ad Alain Delon Plus Caron Impact Pour Un Homme Jean Paul Gaultier Le Male Terrible