Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Etoile d`Orient Manzana Paris für Frauen

Etoile d`Orient Manzana Paris für Frauen

Etoile d`Orient Manzana Paris für Frauen Bilder

Etoile d`Orient von Manzana Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Antoine. Die Kopfnoten sind Blumige Noten, Lilie und Veilchen; Die Herznoten sind Blumige Noten und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, süße Noten und Melone.

Blumige Noten Lilie Veilchen

Blumige Noten holzige Noten

Moschus süße Noten Melone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etoile d`Orient by Manzana Paris.

Etoile d`Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manzana Paris Etoile d`Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manzana Paris Etoile d`Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etoile d`Orient von Manzana Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etoile d`Orient von Manzana Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Chloe Chloe Narcisse CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Krizia Spazio Krizia Donna Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Animale Animale Animale DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Accessorize Accessorize Rasasi Tagreed Thomas Sabo Charm Rose