Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Route Mandarine Manuel Canovas für Frauen

Route Mandarine Manuel Canovas für Frauen

Route Mandarine von Manuel Canovas ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Route Mandarine ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind ägyptische Pelargonie, Ylang-Ylang aus Madagaskar, Ceylonzimt, Orange, Madagaskarnelken, Zitrone, Bergamotte und italienische Mandarine; Die Herznoten sind Patschuli, Orangenblüte, Vetiver aus Tahiti, Sandelholz, Maiglöckchen, bulgarische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Weihrauch, weißer Moschus, Vanille aus Madagaskar und spanisches Ladanharz.

ägyptische Pelargonie Ylang-Ylang aus Madagaskar Ceylonzimt Orange Madagaskarnelken Zitrone Bergamotte italienische Mandarine

Patschuli Orangenblüte Vetiver aus Tahiti Sandelholz Maiglöckchen bulgarische Rose ägyptischer Jasmin

Ambra Weihrauch weißer Moschus Vanille aus Madagaskar spanisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Route Mandarine by Manuel Canovas.

Route Mandarine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Manuel Canovas Route Mandarine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Manuel Canovas Route Mandarine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Route Mandarine von Manuel Canovas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Route Mandarine von Manuel Canovas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Versace Baby Blue Jeans Thierry Mugler Cologne Summer Flash Annick Goutal Eau d'Hadrien Montale Aromatic Lime Thierry Mugler Innocent Illusion Esteban Fureur d'agrumes The Different Company Bergamote Lush Karma Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Ted Baker Skinwear Ten for Men Lush Cinders Sage Machado Sage & Citrine